Hallo lieber Besucher,

herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Stephan Klepper und ich lebe mit meiner Familie im hessischen Neu-Anspach nördlich von Frankurt am Main. Im Jahre 1998 sind wir hierher gezogen. Damals war es noch eine große Gemeinde, aber seit 2007 darf sich Neu-Anspach auch "Stadt" nennen. Eigentlich wollte ich ja immer auf dem Land wohnen, aber nun ist es doch anders gekommen... obwohl... es ist nach wie vor noch recht ländlich hier.

Geboren wurde ich 1963 in Frankfurt am Main als Sohn eines deutschen Konditormeisters und einer niederländischen Erzieherin.

Kinder habe ich zwei, meine Frau hat auch zwei... macht zusammen Drei. Warum diese komische Mathematik? Nun, jeder hat ein Kind aus erster Ehe mitgebracht und gemeinsam habe wir dann noch eine Tochter.

Dein Stephan

Stephan Klepper